Black Forest Wood Art

Ute Weber

Wer ich bin

Das bin ich;
Ute Weber, 50 Jahre alt, ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.
Ich kam auf die Idee, diese großen Bretter herzustellen, als mein Mann kein Brett fand, auf dem er eine ganze Pizza platzieren konnte. Da ich handwerklich sehr geschickt und außerdem gelernte Lackiererin bin, habe ich kurzerhand ein großes Brett ausgesägt und es mit einem Damhirsch versehen. Da wir selbst Damwild haben, war das, das passende Motiv.

Diese Idee stieß in unserem Freundeskreis schnell auf großes Interesse und alle wollten solch ein großes und schönes Brett haben.
Im „Nordflügel“ unseres alten Bauernhauses habe ich mir meine kleine Werkstatt eingerichtet. Hier lasse ich meinen vielen Ideen freien Lauf. Jedes meiner großen Hirsch-Bretter ist ein Unikat und kann nach Kundenwunsch individuell gestaltet werden. Ich fertige jedes Brett von der Holzbearbeitung bis zum Motiv selbst an.
Aus einer guten Idee wurde eine große Leidenschaft, welche ich gerne mit euch teilen möchte.

Solide Handarbeit aus dem Schwarzwald

Was ich mache

Kiefern-Vollholz Brett

Mit schwarzem Hirschkopf, Motiv-Seite als Dekoration, Rückseite zum Gebrauch geeignet.

Kiefern-Vollholz Brett

Mit weißem Hirschkopf, Motiv-Seite als Dekoration, Rückseite zum Gebrauch geeignet.

Kiefern-Vollholz Brett

Mit weißem Hirschkopf, Beispiel für Individualisierung der Bretter.

Wo ihr mich findet

Lokal

Ihr findet eine Auswahl meiner Schwarzwald-Produkte in der SCHWARZWALD SCHEUNE.


die SCHWARZWALD SCHEUNE
Langestraße 38-42
79183 Waldkirch
07681 4742088
mail@die-schwarzwald-scheune.de





Black Forest Wood Art
Landwasserstraße 11
79215 Elzach-Oberprechtal
0160 4483222
blackforest-woodart@web.de

X