DIE SEIFENTRUHE

Adelheid Becherer, Monika Haiß & Ulrike Kleiser

Wer wir sind

Wir drei kreative Frauen verknüpfen seit 13 Jahren das traditionelle Seifensiederhandwerk mit dem Wissen der heutigen Zeit. Alle Pflegeprodukte werden bei uns in der Werkstatt hergestellt. So verwenden wir für unsere Seifen überwiegend Öle aus biologisch- kontrolliertem Anbau. Wir sind bestrebt bis Ende 2020 alle unsere Seifen palmölfrei herzustellen. Ausserdem bieten wir in unserer Werkstatt in Elzach Führungen und Workshops an.

Seife

Was wir machen

Original “Kirsch mit Schuss”-Seife

Original Schwarzwälder Kirsch mit Schuss Seife – Mit dem kleinen, aber feinen Schuss Kirschwasser. Herzig-fruchtiger Kirschduft mit Ylang-Ylang.

Heimat Speck Seife

HeimatSpeckSeife – Einzigartig und unübertrefflich, aber bitte zum Einseifen und nicht zum Verzehren!

Heimat Hirsch Seife

HeimatHirschSeife – Mit ihrem frischen Lemongrasduft ist sie zum Duschen und zum Haarewaschen wunderbar geeignet.

Wo ihr uns findet

Lokal

Ihr findet eine Auswahl unserer Schwarzwald-Produkte in der SCHWARZWALD SCHEUNE.


die SCHWARZWALD SCHEUNE
Langestraße 38-42
79183 Waldkirch
07681 4742088
mail@die-schwarzwald-scheune.de





Die Seifentruhe
Hauptstr. 65
79215 Elzach
07682 / 925470
info@schwarzwaldseife.de

X