farbe trifft seide

Elke Stählin

Wer ich bin

Herzlich Willkommen bei farbe trifft seide

Seit 30 Jahren begeistert mich das Experimentieren mit Farben auf Seide und so entstehen vielfältige Designs und Farbkompositionen. Jedes Tuch, jeder Schal ist ein Unikat.

Ich male mit französischen Farben, die in Damp fixiert werden. Dadurch erhält die Farbe ihre Leuchtkraft und die geschmeidige Eleganz der Seide bleibt erhalten.

Mein Sortiment ergänze ich durch handgefertigten Schmuck aus Seide, Augenkissen gefüllt mit Amaranth, Seidenmasken und weitere Geschenkideen.

Falls Sie eigene Farbwünsche haben, melden Sie sich gerne bei mir.
Vielen Dank für Ihr Interesse.

Accessoires aus Seide

Was ich mache

Schal 40×150

in Chiffon-oder Pongee-Seide

Schal 45×180

in Chiffon-oder Pongee-Seide

Seidenmasken

  • Seidenmasken mit Nasenbügel und Gummiband, individuell einstellbar
  • Seide bewirkt einen angenehmen Tragekomfort

Wo ihr mich findet

Lokal

Ihr findet eine Auswahl unserer Schwarzwald-Produkte in der SCHWARZWALD SCHEUNE.


die SCHWARZWALD SCHEUNE
Langestraße 38-42
79183 Waldkirch
07681 4742088
mail@die-schwarzwald-scheune.de





die SCHWARZWALD SCHEUNE
Rohanstraße 1a
77955 Ettenheim
07822 7891185
mail@die-schwarzwald-scheune.de


farbe trifft seide
Feldbergstraße 18
79194 Gundelfingen
0761 / 583 162
farbe.trifft.seide@gmail.com

X