José Manuel Schloss

Wer ich bin

Mein Name ist José Schloss. Geboren bin ich in Schramberg. Ich studiere Produktdesign an der Kunsthochschule Kassel und arbeite in Hornberg meinem Heimatort im Schwarzwald als Künstler. Momentan erarbeite ich persönliche regionbezogene Eindrücke auf Leinwand mit einer Mischtechnik aus verschiedenen Materialien wie Aquarell, Acryl, Wachs, etc. Meine dort ausgestellten Werke sind auf das wesentliche reduziert und setzen sich mit der Anonymität des Trachtenträgers auseinander.

Schwarzwaldkunst

Was ich mache

Lebensfreude Trachtenfrau

Schäppelfrau Gutach

Wo ihr mich findet

Lokal

Ihr findet eine Auswahl meiner Schwarzwald-Produkte in der SCHWARZWALD SCHEUNE.


die SCHWARZWALD SCHEUNE
Langestraße 38-42
79183 Waldkirch
07681 4742088
mail@die-schwarzwald-scheune.de




Digital
X