Lena Mayer

Lena Mayer

Wer wir sind

Hallo,
Ich lebe und arbeite in Elzach.
Dort befinden sich unter einem Dach meine Keramikwerkstatt “DIE KLEINE MAYEREI” und mein Atelier. Seit über 20 Jahren entsteht bei mir hochgebranntes Steinzeug in Handarbeit, das sich hervorragend als Gebrauchsgeschirr eignet. Jedes Stück ist ein Unikat.Eine weitere große Leidenschaft ist die Malerei und Zeichnung, die ich in den letzten Jahren in mehreren Ausstellungen im In- und Ausland zeigen durfte.
Ich freue mich, daß ein kleiner Teil meiner Arbeiten – die Bilderserie “Schwarzwald” und eine Auswahl meiner Töpferware – in der Schwarzwaldscheune wohnen dürfen!
Vielleicht finden meine Bilder oder eine Tasse aus meiner Werkstatt schon bald ein neues Zuhause bei Dir !
Malerei & Keramik

Was wir machen

Wo ihr uns findet

Lokal

Ihr findet eine Auswahl unserer Schwarzwald-Produkte in der SCHWARZWALD SCHEUNE. 


die SCHWARZWALD SCHEUNE
Langestraße 38-42
79183 Waldkirch
07681 4742088
mail@die-schwarzwald-scheune.de





Lena Mayer
Wittenbachstraße 33
79215 Elzach
07682 / 1328
mayer.lena28@gmail.com

X